"Raymond Fismer" - Autor bei Tredition.de
 

 

Raymond Fismer

Raymond Fismer
Jahrgang 1956, Vater eines erwachsenen Sohnes
Diplom- Physiker, Ausbildung zum Trainer am CoreDynamik- Institut, Seit 2003 selbständig als Coach, Trainer und Moderator tätig, Seit 2013 Vorstand und
kaufmännischer Geschäftsführer des Integralen Forums e.V., Seit Dezember 2017 Leiter Verwaltung beim Bundesforum Männer e.V.
Er ist seit mehr als fünfundzwanzig Jahren auf dem Weg der bewussten Persönlichkeits-Entwicklung und mittlerweile da angekommen, wo er seine Erfahrungen
teilen und weitergeben möchte.
Wichtige Stationen seines Weges waren: Arbeit in der Erwachsenenbildung, Körpertherapie,
Bewusstseinsforschung, Atemarbeit, die dreijährige therapeutische Ausbildung am CoreDynamik- Institut, Tantra, Tanz, Meditation, Männerarbeit.