"Holistay" von Regina Tödter
Paperback

Holistay

Wie ich daheim auf Reisen gehe und täglich zu Hause Urlaub mache

Regina Tödter
Reise & Abenteuer, Film, Kunst & Kultur, Freizeit, Haus & Garten, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Urlaub zu Hause oder daheim unterwegs - darum geht es in diesem Buch. Dabei handelt es sich nicht um einen Ratgeber im klassischen Sinne, sondern um eine kleine Erzählung aus dem Alltag der Autorin, der sich täglich wie ein Stück Urlaub anfühlt: Am Wochenende ausschlafen, auf dem Balkon sonnen, am Fluss joggen, durch die Berge wandern, im Lieblingsrestaurant essen. Regina Tödter hat das Buch geschrieben, weil einige Kolleg*innen und Freunde von ihr wissen wollten, wie sie es anstelle, so entspannt, fit und ausgeglichen im Alltag zu sein, obwohl der letzte Urlaub schon ein Weilchen zurückliegt. Wie bekommt sie es hin, weniger zu arbeiten und ihre Freizeit wie einen Dauerurlaub zu gestalten? Sie nimmt den Lesenden hier ein Stück mit durch ihren Alltag und zeigt, wie einfach das geht.