Paperback

Der Pakt mit dem Wolf

Regine Sommer
Science Fiction, Fantasy & Horror

Johanna will frei sein. Dieses Ziel ist für eine junge Frau im Mittelalter allerdings nur schwer zu erreichen. Johanna geht daher einen gefährlichen Weg und lebt in ständiger Angst vor Entdeckung. Unfreiwillig wird sie dabei von unheimlichen Kräften in ein Spiel um Macht und Liebe gezogen. Wem kann sie noch trauen? Erik, dem charismatischen aber geheimnisvollen Krieger aus dem Norden, oder dem Herzog, der rätselhafte Fähigkeiten zu haben scheint und ihr Geheimnis aufzudecken droht?

Johanna entdeckt den Nebelwald. An diesen Ort zwischen der realen Welt und dem ewigen Eis des Nichts haben sich Kreaturen zurückgezogen, die einer längst vergangen Zeit entstammen und ihre Macht zurückgewinnen wollen. Dafür brauchen sie Johanna und sie setzen alles daran, sie auf ihre Seite zu ziehen. Wie wird sich Johanna entscheiden?

Dieser historische Fantasy-Roman spielt im Mittelalter in Norddeutschland und greift Mythen der Wikinger auf.