Paperback

Wisse, du bist wunderbar

Bewusster Erfolg und wahres Selbstbewusstsein - Motivation und Inspiration für die neue Lebensqualität - Kraftbuch für den Aufbruch

Reinhard Ritt
Religion & Spiritualität, Business & Karriere, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Lernen & Nachschlagen

Altes loszulassen um Neues zulassen zu können.

„Veränderung heißt, ehrlich zu sich selbst sein und liebevoll die Alarmglocken läuten lassen“

Jeder Mensch trägt Glaubensmuster, Gefühle, Prägungen und Gedanken mit sich herum. Diese erschaffen ein individuelles Weltbild. Eines, das nicht falsch und eines, das auch nicht richtig ist. Es ist einfach. Nach diesen Mustern gestaltet jeder sein Leben. Henry Ford sagt einmal: „Wenn du glaubst eine Sache zu können oder ob du glaubst eine Sache nicht zu können, du hast in jedem Fall recht“.

Mentalcoaching und Energiearbeit sind Methoden, um die Leistungsfähigkeit, das Selbstbewusstsein, die sozialen und emotionalen Kompetenzen, sowie die kognitiven Fähigkeiten zu verbessern, zu stärken und in die individuell günstigen Bahnen zu lenken. Der Autor zeigt hier einfache und zugleich kraftvolle Methoden auf, um die persönliche energetische Signatur und das Wohlbefinden zu optimieren.

„Erst als ich mich wirklich mit dem Mentaltraining, Energiearbeit und den geistigen Naturgesetzen auseinandersetzte, bekam ich Antworten zu all meine Fragen. Ich begann, mein Leben bewusster zu gestalten, um mehr Freude, Kraft und Veränderungen zuzulassen".