"Renato Psyk" - Autor bei Tredition.de
 

   

Renato Psyk

Renato Psyk beschäftigt sich seit mehreren Jahrzehnten mit Themen zur Bewusstseinsentwicklung. Nach einer klassischen Berufsausbildung zum Mechaniker und dem Studium der Wirtschaftsinformatik war er als Softwareentwickler und mehrere Jahre als leitender Angestellter in mittelständischen Unternehmen der IT und Consulting Branche tätig. Er arbeitete zudem sechs Jahre lang im Vertrieb für das Firmenkundengeschäft bei einem Versicherungskonzern. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagierte er sich in sozialen Projekten und war als Kampfsportler und Trainer aktiv. In diesem Zusammenhang beschäftigte er sich intensiv mit den Themen Gesundheit, Psychologie, Erfolgsmanagement, energetische Techniken, Meditation, Spiritualität sowie Methoden zur Bewusstseinsentwicklung. 2010 gründete er sein eigenes Beratungsunternehmen und ist seitdem als Unternehmensberater, Coach und Bewusstseinstrainer aktiv. Aufbauend auf diesen Erfahrungen entwickelte er vor einigen Jahren das QBBT-Bewusstseinstraining.
 

Videos

Buchtrailer: RECONNECTED Band 1

16.06.2020
 
In diesem Band kommen verschiedenartige Naturwesen zu Wort und vermitteln universell anwendbares Wissen, welches mit aktuellen Themen der heutigen Zeit in Bezug gesetzt wird. Jeder Mensch wird gleichermaßen auch eingeladen, die übermittelten Inhalte auf das eigene persönliche Leben zu übertragen, eigene Ideen zu entwickeln und in einer lebensbejahenden Weise im Alltag zu integrieren. Ein höheres Bewusstsein im Einklang mit der Natur bringt Klarheit, erweitert die Möglichkeiten und erhöht zudem die eigene Schöpferkraft. So besteht die nächste Stufe der Evolution des Menschen in der Entwicklung hin zu einem höheren Bewusstsein und kann nur durch die Übernahme von Verantwortung erfolgen.