"René Adamo" - Autor bei Tredition.de
 

René Adamo

René Adamo wurde am 9.10.1951 in Salzburg geboren.

Die guten Ratschläge zum Thema Abnehmen in den verschiedenen Medien, mit den zahllosen Diäten haben ihn seit seiner Jugendzeit begleitet und ihm nur unnötige Ausgaben, Frust und Stress beschert.

Im Dezember 2011 als die Waage wieder einmal 115 kg anzeigte, hatte er endgültig genug von Diäten und Ernährungsempfehlungen, die nicht auf Dauer umsetzbar sind. Er suchte und fand einen Weg, wie er das Ernährungs- und Übergewichtsdilemma in den Griff Griff bekommen hat.

Essen ohne Nebenwirkungen ist ein Erfahrungsbericht, der nebenbei auch gültiges Allgemeinwissen über gesunde Ernährung in der Sprache der Empfänger/innen vermittelt.

Darin wird der Weg beschrieben, den er persönlich gegangen ist und mit dem es für ihn kinderleicht geworden ist, 25 Kilo abzunehmen, sich gesund zu ernähren und sein ideales Körpergewicht, ohne Diäten oder Entbehrungen automatisch zu erreichen.