"René Bauhus" - Autor bei Tredition.de
 

     

René Bauhus

René Bauhus wurde am 4. November 1980 in Duisburg geboren und wuchs dort als Einzelkind auf. Im Alter von 29 Jahren trennte er sich nach einer nervenaufreibenden Ehe von seiner damaligen Frau und lernte die Frau seines Lebens kennen. Sie inspirierte und unterstützte den gelernten Kfz-Mechatroniker so in seiner Kreativität, dass er 2015 begann, neben seiner Foto und Videografie auch Romane zu schreiben.

Schon als Kind träumte Herr Bauhus davon, seine Geschichten, die er sich ausdachte, aber auch im realen Leben erlebte, in Büchern für die Welt zugänglich zu machen.
Zu seinem Leben gehören weiterhin exotische Fahrzeuge und deren Technik, sowie aber auch das Reisen mit dem Wohnwagen. Insbesondere hat es ihm Schottland mit seinen Bergen, Wäldern, Flüssen, besonderen Orten und den Menschen angetan.
Neben all diesen Dingen steht für ihn die Familie an erster Stelle, wo er die nötige Ruhe, Unterstützung und Kraft findet, neue Projekte zu beginnen.
 

Neuigkeiten

Herzhaft Verkorkst

31.08.2020
 
Der Roman "Herzhaft Verkorkst" von René Bauhus ist ein geistreiches und bis zum Ende mit viel Witz
gepfeffertes Buch darüber, wie es ist, zum falschen Zeitpunkt der richtigen Frau zu begegnen - und sich Hals
über Kopf zu verlieben. Langweile wird beim Lesen hier auf jeden Fall nicht aufkommen, denn es warten
immer wieder Überraschungen auf den Protagonisten und die Leser. Wer wird am Ende mit wem eine
glückliche Beziehung haben? Oder werden am Ende alle Single sein?
 

 

Videos

Herzhaft Verkorkst

31.08.2020
 
Nichts ist so herzhaft verkorkst wie die große Liebe: Eigentlich hat Matthias alles, was er sich wünscht. Er arbeitet in seinem Traumjob, hat eine schöne Freundin und plant, sie zu heiraten. Doch auf einmal taucht Ina auf und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Bald schon muss Matthias sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder an der Beziehung mit Hanna festhalten? Zu allem Überfluss gibt es da auch noch Matthias' umtriebige Oma Lotte, die ganz eigene Vorstellungen davon hat, was für ihren Enkel gut ist. Und dann sind da noch ein Kuvert mit mysteriösem Inhalt, ein verschwundener Verlobungsring und ein kleines, süßes Geheimnis, das das Chaos schließlich perfekt macht. Ein Buch darüber, wie es ist, zum falschen Zeitpunkt der richtigen Frau zu begegnen - und sich Hals über Kopf zu verlieben.