"René Bauhus" - Autor bei Tredition.de
 

René Bauhus

René Bauhus wurde am 4. November 1980 in Duisburg geboren und wuchs dort als Einzelkind auf. Im Alter von 29 Jahren trennte er sich nach einer nervenaufreibenden Ehe von seiner damaligen Frau und lernte die Frau seines Lebens kennen. Sie inspirierte und unterstützte den gelernten Kfz-Mechatroniker so in seiner Kreativität, dass er 2015 begann, neben seiner Foto und Videografie auch Romane zu schreiben.

Schon als Kind träumte Herr Bauhus davon, seine Geschichten, die er sich ausdachte, aber auch im realen Leben erlebte, in Büchern für die Welt zugänglich zu machen.
Zu seinem Leben gehören weiterhin exotische Fahrzeuge und deren Technik, sowie aber auch das Reisen mit dem Wohnwagen. Insbesondere hat es ihm Schottland mit seinen Bergen, Wäldern, Flüssen, besonderen Orten und den Menschen angetan.
Neben all diesen Dingen steht für ihn die Familie an erster Stelle, wo er die nötige Ruhe, Unterstützung und Kraft findet, neue Projekte zu beginnen.