Paperback

Bernadette - Stimmungswelten

René Merten, Maria B. Janisch-Horváth
Lyrik & Poesie, Film, Kunst & Kultur

Ein Dreivierteljahrhundert mag für die Kunst keine lange Zeit zu sein, für einen Menschen jedoch schon. 75 Jahre an Lebensfreude, Liebe und malerischem Schaffen hat die in Wien und Sopron lebende Künstlerin Maria B. Janisch-Horváth inzwischen der Welt geschenkt – wir wünschen uns, dass es noch viele mehr werden!
Hier versammelt findet sich eine kleine, feine Auswahl ihrer malerischen Werke. Viele wurden in Ausstellungen gezeigt, einige befinden sich in Privatbesitz – gerade letztere werden mit diesem kommentierten Bildband nun auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Kurze, lyrische Texte dienen dem leichteren Zugang jedes der Werke, keinesfalls der vorweggenommenen Interpretation – Lassen Sie sich selbst von deren Schönheit anstecken!