"René Neumann" - Autor bei Tredition.de
 

René Neumann

René Neumann, geb.Mannheimer, ist verheiratet, hat 2 erwachsene Kinder und ist als Coach, Trainer und Referent unterwegs.
Nach seiner Ausbildung im Sozialwesen und einem künstlerischen Werdegang, der ihn rund um den Globus geführt hat, hat er sich selbstständig gemacht mit einer eigenen Eventagentur, die auch international tätig werden durfte.
Beides hat ihm unterschiedlichste Einblicke in die verschiedensten Wirtschaftszweige und Führungsstile und -Kulturen beschert.
Zurück zu seinen Wurzeln kommend begann er mit Aus- und Weiterbildungen als Coach und Referent. Sein reichhaltiger Erfahrungsschatz vor Menschen zu agieren, sowie verschiedenste Gewerke und Gruppen zu koordinieren und Projekte erfolgreich zu managen, nutzt ihm dabei Fragestellungen in der Wirtschaft praxisbezogen und konkret zu bearbeiten.
Professionalität und Loyalität zum jeweiligen Auftraggeber sind ihm dabei sehr wichtig.

Trainings-, Seminar- und Coachingschwerpunkte:
- Stage Coaching
- Kreativitäts + Humor Training
- Präsentations Coaching
- Führungs- und Fehlermanagement Workshops
- Führungskräfte Coaching
- Körpersprache Workshop
- Workshop Entspannungstechniken
- Einzelcoaching