e-Book

Die neue Art der Paarberatung

Geheimnisse für eine glückliche Beziehung-So bleibt ihr in Resilienz und meistert jede Herausforderung in der Partnerschaft

Reto Fink
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Ziel dieses Buches:Das Ziel dieses Buches ist es, dass es für dich möglich ist, deine eigenen Werte, Bedürfnisse und Potenziale besser kennenzulernen. Du wirst nach dem Lesen in der Lage sein, dich selbst ernst zu nehmen, damit du in der Beziehung glücklich sein kannst.Es wird dir gelingen, Verantwortung für deine Zufriedenheit in der Partnerschaft zu übernehmen und dadurch wird die Beziehung auf ein höheres Level gehoben.Ich möchte dich auf einfache Art und Weise unterstützen und weiterbringen. Durch das Erkennen der eigenen Stärken und Schwächen möchte ich dir aufzeigen, wie du mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen für dein Gegenüber gewinnen kannst.Kommst du mit deinem Partner auch immer wieder an den Punkt, wo dein Verständnis an seine Grenzen stösst?In solchen Momenten haben wir das Gefühl, nicht zu dem Menschen zu passen, dabei verstehen wir nur nicht, warum die Person so handelt, wie sie es eben tut.Gerade bei Menschen in unserer nächsten Nähe sind wir der festen Überzeugung, sie zu kennen. Und doch kommt es immer wieder zu Streitigkeiten, die das Miteinander erschweren.Kennst du das auch, dass durch Alltagsprobleme Stress in die Beziehung kommt?Monotonie und Gewöhnung führen zu Problemen. Was in der Verliebtheitsphase noch selbstverständlich war, nämlich positive, angenehme, zärtliche Interaktionen, geht immer mehr zurück.Die Lösung ist einfacher als du denkst. Der Kern dieses Buches ist ein einzigartiges Tool, mit dem ich schon seit Jahren arbeite und das ich als kompletten Gamechanger in Sachen Beziehungen erfahren durfte. Deshalb möchte ich diese Möglichkeit auch an dich weitergeben und dir erklären, wie dieses grossartige Tool dein Leben und deine Beziehungen - ob privat oder geschäftlich - auf eine neue Ebene heben kann.