"Ricarda Breidenbach" - Autor bei Tredition.de
 

     

Ricarda Breidenbach

Ricarda Breidenbach (geb. Ranke) wurde am 31.07.1970 als Zweite eines Zwillingspärchens in Essen-Werden geboren und wuchs bis zur Realschule in Werden auf. Danach zog es die beiden zur Liebfrauenschule nach Ratingen und genossen mehr oder weniger die Vorzüge einer katholischen Schule, die von Nonnen geführt wurde. Sie lebten die Jahre auch im Internat, was hieß, dass sie nur am Wochenende nach Hause kamen.

Ricarda bemerkte schon früh, dass ihr Weg ein anderer sein wird, wie sie ihn bisher gelebt hatte. Und irgendetwas sagte ihr ganz oft: "Höre auf dein Herz!"

Somit kamen dann verschiedene Ausbildungen in ihr Leben. Und nach jahrelangem Angestelltenverhältnis entschloss sie sich IHREN WEG zu gehen. Als ausgebildete Entspannungstrainerin, Mental- und Hypnose-Coach hilft sie nun den Menschen mit sich ins Reine zu kommen. Vitalcoach für Körper, Geist & Seele.

Dazu gehört nun auch, als Autorin viele Menschen zu erreichen und ihr Wissen, Erfahrungen und ihre Liebe weiterzutragen.

Weitere Informationen zu Ricardas Tätigkeiten findest du unter: www.kommmitdirinsreine.de
 

Videos

8 gute Gründe, dir dieses Buch zu holen || Die Magie deiner Dankbarkeit

18.02.2020
 
8 gute Gründe, dir das Buch zu holen:

🖤 Frei und leicht fühlen
💜 Glücklich und zufrieden sein
💙 Perspektivenwechsel
💚 Befreiung von Stress
💛 Lösen von Blockaden
🧡 Befreiung von negativen Gedanken
❤️ Stärkung von Zufriedenheit und Optimismus
💝 Deine Liebeserklärung

Mit diesem herzlichen Ratgeber wirst auch du mit Dankbarkeits- und Achtsamkeitsübungen dein Leben positiv verändern können.

Herzlichen DANK
Eure Ricarda Ranke
von Komm mit dir ins Reine