"Richard von Ratoll" - Autor bei Tredition.de
 

Richard von Ratoll

Richard von Ratoll wurde 1970 in Malente geboren. Seine Liebe zur Schriftstellerei entdeckte er bereits während seines Studiums der Wirtschaftspsychologie, das seit seinem erfolgreichen Abschluss ein tragendes Fundament seiner freiberuflichen Tätigkeit als Coach und Unternehmensberater verschiedenster Branchen ist. Er hat federführend an bedeutenden literarischen Werken mitgewirkt und bereichert bis heute mit seiner facettenreichen Autoren-Kreativität bekannte Theaterstücke an den berühmten Bühnen Europas. Richard von Ratoll, ist passionierter Fotograf und bekennender Hobbykoch, der seine kulinarischen Reisen in traumhaften Bildbänden festgehalten hat und mit Leidenschaft festhält. Er ist glücklich verheiratet und lebt mit seiner Familie abwechselnd in Blankenese und der Holsteinischen Schweiz.