e-Book

Aurelia - Flammendes Herz

Rita de Monte
Romane & Erzählungen

Aurelia erfährt an ihrem sechzehnten Geburtstag, dass sie durch eine Vergewaltigung entstanden ist. Was damals genau passiert ist kann sie ihre Mutter nicht mehr fragen, denn diese starb bei ihrer Geburt und hat viele Geheimnisse mit ins Grab genommen.

Durch einen Brief erfährt sie von ihrem bis dahin unbekannten Großvater, der auf einem Pferdegestüt lebt und dort kostbare Araberpferde züchtet. Er läd sie ein bei ihm zu leben. Durch ihn erfährt sie den Namen ihres Vaters und dass dieser in Spanien lebt.

Immer mehr beginnt der Hass auf ihren Erzeuger in ihr zu lodern und sie macht sich, auf dem Rücken ihres edlen Araberhengstes Djamal, auf die Reise. Gelingt es ihr ihn zu finden und seine damalige Tat an ihrer Mutter zu rächen?

Unterwegs begegnet sie der großen Liebe.

Ein spannender Pferderoman in welchem edle Pferde, Abenteuer und die Liebe nicht zu kurz kommen.