e-Book

Ein Fall für Derringer

Schatten der Vergangenheit

Robert Bischof
Krimis & Thriller

Ex FBI-Mann und nunmehriger Privatdetektiv Bob Derringer in einer Detektivgeschichte zwischen gestern und heute. Mit seinem Sinn für Recht und Gerechtigkeit und seinem Wissen, dass Recht nicht immer Gerechtigkeit bedeutet und der Kampf gegen das Böse seinen Lebensinhalt darstellt.
Die Jagd nach dem verrückten Joe Nash, gestern wie heute, die Gefahr, der sich Derringer teils selbstverschuldet immer wieder aussetzt, gestern wie heute, und letzten Endes sein Sieg über den rachsüchtigen Nash, sowie seine spürbare Zuneigung zu Susan, die ihn fortan tatkräftig als seine Sekretärin bei seinen Abenteuern unterstützt, bilden das Gerüst dieser Geschichte, gewürzt mit etwas Humor und der zuweilen fragwürdigen Art und Weise, wie Privatdetektiv Bob Derringer seine Fälle zu lösen pflegt.