"Robert Busch" - Autor bei Tredition.de
 

     

Robert Busch

Robert Busch wurde am 17. Oktober 1984 in Offenbach, Main geboren. Nach dem Abitur widmete er sich für einige Jahre dem Studium der Politikwissenschaften.

Während dieser Zeit spielte er für mehrere Jahre in einer Band und entwickelte eine Leidenschaft für Wintersport und Reisen. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens verfiel er zwischenzeitlich in eine tiefe Depression und entschied sich schließlich dazu einen Therapeuten aufzusuchen. Während dieser Intervention entdeckte er neue Perspektiven und entwickelte daraus seinen eigenen Lebensentwurf.
 

Neuigkeiten

Interview in der Zeitung.

08.05.2019
 
Ein Interview zur Veröffentlichung von "Generation Aussteiger" und der Geschichte dahinter.
 

 

Videos

Lesung in Gießen

07.05.2019
 
Die komplette Lesung aus Gießen mit anschließender Frage&Antwort Runde.

Aufgenommen am 07.05.2019.