e-Book

Vertriebskarriere

Mein Weg vom Spätaussiedler zum erfolgreichen Sales Manager

Robert Foit
Business & Karriere

In einem großen, erfolgreichen Unternehmen als führender Mitarbeiter angekommen zu sein, die ganze Welt zu bereisen und dabei noch eine Menge Geld zu verdienen, ist etwas, was sich viele Menschen wünschen.

Dass hier jedoch viel Arbeit dahintersteckt und man in der heutigen Zeit nichts mehr umsonst, geschweige denn geschenkt bekommt und sich alles hart erarbeiten muss, vergessen mindestens ebenso viele Menschen.

Das Geheimrezept, wie man beruflich vorankommt und seinen Traum leben kann, ist letztendlich ganz einfach:

Love it – Change it - or Leave it!


Nach dieser Devise lebt Robert Foit, im kommunistischen Polen 1978 geboren und als Spätaussiedler in Deutschland aufgewachsen.

In diesem Buch zeigt er auf, wie er es mit Charme, Grips und viel Geschick geschafft hat, sich nach und nach immer weiter nach oben zu arbeiten, dabei auf Kosten der Firmen die Welt zu bereisen und die Unternehmen, in denen er arbeitete, zu Marktführern in Ihrer Branche zu machen.

Dabei gewährt er dem Leser einen tiefen Einblick in sein Leben und erzählt bildhaft von einigen seiner einprägsamsten Reisen. Bewegend, bunt, überraschend und tiefsinnig nimmt er Dich mit auf seine Lebensreise durch alle Karrierestufen.

Tauche ein in die Welt einer Erfolgsgeschichte und lerne, wie Du Deine Karriere voranbringen kannst, ohne sich selbst dabei aus den Augen zu verlieren : Robert macht es vor.
 

Videos

Karrierecoaching - Karrierecoaching und Bewerbungscoaching Robert Foit Experte für Karrierefragen

07.04.2020
 
Besuche jetzt https://www.robertfoit.coach für mehr Infos karrierecoaching - karrierecoaching und bewerbungscoaching Robert Foit Karrierecoaching