e-Book

Avenea

Der Zorn der Wasser

Robert G. Horváth
Science Fiction, Fantasy & Horror

Der neugebaute Damm, der Avenea vor den alljährlichen Fluten bewahren soll, bricht. Gleichzeitig wird die Insel, von skrupellosen Besatzern heimgesucht. Großkönig Malakaj muss die verfeindeten Stämme, gegen die Eindringlinge vereinen. Doch seit dem Tod seines Bruders, besäuft er sich regelmäßig bis zur Bewusstlosigkeit.
Erik ist plötzlich der Häuptling seines Stammes. Eine verbotene Liebe, düstere Rachegelüste und die Hoffnung den Grünen Fluss zu bändigen, treiben den jungen Mann voran. Ahnungslos, mit welchen Mächten er es wirklich zu tun hat.
Der Novizin Kaylan widerstrebt es, eines Tages Hohepriesterin zu werden. Um gegen die übermächtigen Feinde Avenea`s, den Hauch einer Chance zu haben, durchlebt sie eine ebenso unfreiwillige, wie unglaubliche Metamorphose. Dennoch, weitaus größere Angst als jeder Bösewicht, bereitet ihr der Gedanke, ihrer Mutter und ihrer großen Liebe, in ihrer neuen Gestalt gegenüberzutreten.

Begib dich auf eine atemberaubende Reise voller Magie, epischer Schlachten, Verrat und Liebe.