Paperback

Eonidenwege

Das Graumeer

Robert Gierden
Science Fiction, Fantasy & Horror

Eigentlich waren sich Anka und ihr treuer Freund Lolle sicher, ihre Welt zu kennen und zu verstehen. Natürlich, da gab es die sonderbaren Grenzen Norgondias und auch das Leben und Wirken der Eoniden barg einige Rätsel. Doch was kümmert dies alles zwei Heranwachsende mit ihren eigenen Problemen und Sorgen?
Als das Schiff von Ankas Vater zurück in das beschauliche Fischerdorf Walkand kehrte, änderte sich jedoch das Leben des Mädchens schlagartig.
Sie musste sich, zusammen mit Lolle, Norgondia stellen und erkannte, dass ihre einst so vertraut erscheinende Welt mehr Rätsel in sich trug als es ihr lieb war.
Die Eonidenwege - Das Graumeer entführt seine Leserinnen und Leser in die Welt und Geheimnisse von Norgondia. Anka und Lolle können Unterstützung auch gut gebrauchen...

Rezensionen

Gutes, spannendes Buch

Gaby666
★★★★★

Ein fesselndes, spannend geschriebenes Buch. Bin neugierig wie es weitergeht mit Anka und Lolle….