Paperback

Die Empfängnisdame

Die Rache ist mein ... e Sache

Robert Müller
Romane & Erzählungen

Die vorliegende Neuauflage des ersten Bandes meiner (inzwischen vier-, demnächst fünfbändigen) #MeToo-Reihe ist wie jeder andere Band ein Erotik-Krimi weit ab von den üblichen Klischees, also ohne Mord und ohne Polizisten oder Detektive. Die Story des Erotik-Krimis ist vielmehr ein "Märchen", in das ich meine Kritik an gesellschaftlichen Fehlentwicklungen (ver-)kleide. In diesem Buch wird spannend und einfühlsam ohne falsche Scham das Schicksal einer jungen Frau erzählt, die in ihrer Ferialpraxis massivsten sexuellen Übergriffen ausgesetzt wird, und wie diese intelligent und subtil dafür Rache nimmt. Laut Grundtenor vieler Rezensionen: „... ein Märchen mit äußerst befriedigendem Ausgang.“

Rezensionen

Naivität trifft Brutalität

Lukas M.
★★★★

Blutjunges, sehr hübsches, in Ausbildung befindliches, naives, unerfahrenes Mädchen trifft auf einen gutsituierten Herrn, ihren Chef… spannend erzählt, gut aufgebaut – ein aktuelles Buch mit interessantem Ausgang-einfach lesen!