"Robert Plucinsky" - Autor bei Tredition.de
 

     

Robert Plucinsky

Robert Plucinsky aus Berlin, 1972 geboren, ist ursprünglich gelernter Koch und war knapp 15 Jahre selbständiger Gastwirt.

Er entdeckte 2011 die energetische (Informations-)Medizin und kinesiologische Testmethoden und absolvierte diverse Ausbildungen. Danach eröffnete er seine Behandlungspraxis in Berlin. Robert Plucinsky nennt sich Impulsgeber und wendet mit Begeisterung den Armlängentest an, um Ratsuchende dabei zu unterstützen, ihre Blockaden aufzulösen.

Das "Innere Kind Kartenset" (ersch. Okt 2017) war seine erste Veröffentlichung. Es entstand aus der Praxisarbeit und ist eine Hilfestellung für Menschen, die ihrem Inneren Kind mehr Aufmerksamkeit schenken möchten...

Als Anwender der Kinesiologie unterrichtet er den Armlängentest und andere Testmethoden...

Seit 2015 bloggt Robert Plucinsky unter dem Namen Seelenforscher zu den Themen Berufung, Heilung, Seele, Wohlbefinden u.v.m. Er beschäftigt sich insbesondere mit positivem Denken sowie mit der Macht des Unterbewusstseins...

In seinen Artikeln zeigt er unterschiedliche Blickwinkel und Betrachtungsweisen auf. Er gibt zahlreiche Tipps, die ihm geholfen haben, z. B. Selbstzweifel zu verabschieden, sich weniger Druck im Leben zu machen und mehr Leichtigkeit in den Alltag einzuladen...