"Robert Richard Bell" - Autor bei Tredition.de
 

   

Robert Richard Bell

Robert Richard Bell ist ein Pseudonym des Autors, welches er im Genre Thriller/Krimi verwendet. Der Schriftsteller ist in der Belletristik in mehreren Kategorien kreativ tätig und legt Wert darauf, dass die unterschiedlichen Schreibweisen, in den verschiedenen Sparten, nicht ein falsches Gesamtbild ergeben.

Robert Richard Bell bedient fünf Genres und der Schreibstil ist in jeder Sparte anders. In einer Kategorie ist er düster, in der nächsten locker, in einer weiteren erzählt er die Geschichten teilweise in der "Ich-Form" und diese Manuskripte, trennt er rigoros von den Büchern, die er, in den Kategorien Thriller und Historische Romane, zu veröffentlichen beabsichtigt.

Mit dem ersten Teil der Reihe "Abgründe - Gier" eröffnet der Autor eine Serie, in der jedes Buch ohne Vorkenntnisse der vorherigen Ausgaben gelesen werden kann. Schon in Kürze, noch im Jahr 2021, werden dem Auftakt von "Abgründe-Gier" die Bände "Gefangen" und "Gehetzt" folgen.
 

Presseberichte

Rezensionen über ABGRÜNDE I -Gier

25.05.2021
 
„Fünf von 120 Rezensionen der Testleser“
Bewertungen und Urteile von Testlesern.
 
Quelle: Autorenecke-Gelsenkirchen

 

Videos

Buchtrailer - ABGRÜNDE I - Gier

25.05.2021
 
Ein Video zum Thriller ABGRÜNDE-Gier.