"ABGRÜNDE - Gier" von Robert Richard Bell
Hardcover

ABGRÜNDE - Gier

Thriller/Krimi

Robert Richard Bell
Krimis & Thriller, Romane & Erzählungen

Eine absurd klingende Geschichte ist dafür verantwortlich, dass eine Kettenreaktion ausgelöst wird. Es muss ein Verbrechen aufgeklärt werden, das verleugnet und für unmöglich gehalten wurde. Während der Ermittlungen, vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart zu einer Tragödie, die Opfer fordert und aufzeigt, wie eng, Genialität und Wahnsinn, Glück und Zufall sowie Traum und Realität beieinander liegen. Wird es unter den gegebenen Voraussetzungen ein Happy End geben?
 

Neuigkeiten

Newcomer Juni 2021 im Portal der Autorenecke-Gelsenkirchen

15.08.2021
 
Der Newcomer des Monats in der Autorenecke-Gelsenkirchen war im Juni 2021 Robert Richard Bell.

Mit dem Buch Abgründe I - Gier wurde der Autor mit seinem Debütroman von den Websitebesuchern und der Jury des Portals zum Newcomer des Monats bestimmt.
 

Das Buch des Monats im Portal der Autorenecke-Gelsenkirchen

15.08.2021
 
Abgründe I - Gier, ein Thriller von Robert Richard Bell, wurde das Buch des Monats Juli 2021 in der Autorenecke-Gelsenkirchen.
 

Abgründe - Gier

26.05.2021
 
Der erste Teil von Abgründe hat dem Autor in der www.autorenecke-gelsenkirchen.de die Urkunde für den Newcomer des Monats Juni 2021 beschert.
 

 

Presseberichte

Rezensionen über ABGRÜNDE I -Gier

25.05.2021
 
„Fünf von 120 Rezensionen der Testleser“
Bewertungen und Urteile von Testlesern.
 
Quelle: Autorenecke-Gelsenkirchen

 

Videos

Buchtrailer - ABGRÜNDE I - Gier

25.05.2021
 
Ein Video zum Thriller ABGRÜNDE-Gier.