"Wer sündigen will, muss leiden..." von Roland Lukas Franz
e-Book

Wer sündigen will, muss leiden...

Roland Lukas Franz
Krimis & Thriller

Ein verregneter Herbsttag auf dem englischen Land, im Matsch und Dreck neben der Landstraße liegt William Richardson, ein reicher Unternehmer. Er ist nicht nur schlammverschmiert, sondern vor allem tot.
Detective Sergeant Matthew Cartwright sieht sich zusammen mit seinen Kollegen mit einem seltsamen Fall konfrontiert. Noch Minuten vor dem Todeszeitpunkt soll Mr. Richardson Kilometer vom Fundort entfernt in seinem Arbeitszimmer gewesen sein. Und obwohl seine Familie und die Leute, mit denen er zu tun hatte, einige kuriose Geheimnisse zu verbergen haben, scheint keiner für den Mord verantwortlich zu sein. Diejenigen, die tatsächlich ein Motiv aufweisen, scheinen wasserdichte Alibis zu haben…