"Roland Schunke" - Autor bei Tredition.de
 

Roland Schunke

Roland Schunke wurde am 22. Februar 1953 geboren. Drei Bücher von ihm wurden veröffentlicht.
Sonnenuntergang, Soulcity-Protokoll und Bärenspuren, Liebe im Sommer
 

Presseberichte

Erstes Feedback

07.08.2016
 
„Was für eine Erfahrung“
Lieber Roland, gestern hat Amazon das Buch geliefert. Soeben habe ich - vollständig gelesen - es etwas erschöpft zur Seite gelegt. Mann, was für eine Erfahrung! Dein envolvement, wie drückt man das treffend auf deutsch aus, trägt durch die Seiten. Bewegt hat mich, in welcher Klarheit kritische Themen und Schicksalsschläge offen gelegt und verarbeitet wurden. Schade, gerne wäre ich bei einer Aufführumng dabei gewesen. W.
 

Für immer SoulCity

07.08.2016
 
„Unvergessen“
Unvergessen und nun endlich wieder zum Leben erweckt und schwarz auf weiss für die Nachwelt erhalten. Danke, lieber Roland Schunke für die sehr grosse Mühe die du dir mit diesem rundum gelungenen Buch gemacht hast. Wir waren und sind nun - für immer - Soul City!