"Rolf Hofmann" - Autor bei Tredition.de
 

     

Rolf Hofmann

Der Autor Rolf M. Hofmann wurde am 3.11.1953 in einem kleinen Bauerndorf im Nordschwarzwald geboren. Schon als kleiner Junge hatte er eine enge Verbindung zur geistigen Welt es war für ihn normal, sich mit Geistwesen zu unterhalten, sie um Rat zu fragen, und deren Antworten wahrzunehmen.
Neben seinem Betrieb ging er auch seiner Begabung als Geistheiler nach.
Ebenso veranstaltete er regelmäßig Meditationsabende und Seminare, in denen er die Ansichten und liebevollen Ratschläge der geistigen Welt weitergab.
Nach einem Gleitschirmabsturz ließ er sein aufreibendes Leben als Unternehmer
hinter sich, und zog nach Mallorca, um dort in der Abgeschiedenheit,
fernab des Touristentrubels wieder zu sich selbst und seiner Spiritualität
zurückzufinden. Nachdem er seinen, innigen Kontakt zur geistigen Welt wiedererlangt hatte,
gelobte er, dass er sein Leben zukünftig als Botschafter und Vermittler zwischen dieser und den Menschen widmen werde.
Mittlerweile lebt er wieder in Deutschland am Bodensee.
 

Neuigkeiten

Not wendet als eVoiceBook (Hörbuch)

23.03.2017
 
Not Wendet ist als eVoiceBook (Hörbuch) zum Download erschienen. Mit diesem Link können Sie auf der Homepage des Autors eine über 2-stündige Hörprobe anhören, oder downloaden.