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Fachbücher
Dieses Buch ist ein Ratgeber für Menschen im Vertrieb. Es sind aktuelle Erkenntnisse aus moderner Hirnforschung, Verhandlungs- und Verkaufspsychologie eingeflossen.
Gemeinsam mit Verkaufs-Profis sind diese Erkenntnisse dann mit praxisnahen und sofort einsetzbaren Tipps, Techniken und Vorgehensweisen des Neurosellings verbunden worden, die jedem im Verkauf das Leben erleichtern. Es ist als Coachingrundlage gleichermaßen für Vertriebsmitarbeiter/innen (zum Selbstcoaching) und Führungskräfte (zum Mitarbeitercoaching) geeignet.
Gehirnwissen für den Vertrieb: Verkaufserfolg beginnt im Kopf
Erfolgreicher Verkaufen durch sofort nutzbares Wissen aus Hirnforschung, Psychologie und Praxis
Rolf-Peter KochFachbücher
Dieses Buch ist ein Ratgeber für Menschen im Vertrieb. Es sind aktuelle Erkenntnisse aus moderner Hirnforschung, Verhandlungs- und Verkaufspsychologie eingeflossen.
Gemeinsam mit Verkaufs-Profis sind diese Erkenntnisse dann mit praxisnahen und sofort einsetzbaren Tipps, Techniken und Vorgehensweisen des Neurosellings verbunden worden, die jedem im Verkauf das Leben erleichtern. Es ist als Coachingrundlage gleichermaßen für Vertriebsmitarbeiter/innen (zum Selbstcoaching) und Führungskräfte (zum Mitarbeitercoaching) geeignet.
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Gehirnwissen für den Vertrieb, Verkaufserfolg beginnt im Kopf
16.09.2019
Rolf-Peter Koch, Autor des Buches "Verkaufserfolg beginnt im Kopf" der Reihe "Gehirnwissen für den Vertrieb", stellt das erste Buch dieser Reihe hier vor.
Dieses Buch ist ein Ratgeber für Menschen im Vertrieb. Es sind aktuelle Erkenntnisse aus moderner Hirnforschung, Verhandlungs- und Verkaufspsychologie eingeflossen.
Gemeinsam mit Verkaufs-Profis sind diese Erkenntnisse dann mit praxisnahen und sofort einsetzbaren Tipps, Techniken und Vorgehensweisen verbunden worden, die jedem im Verkauf das Leben erleichtern.
Sie finden wertvolle Fragetechniken und Techniken der Einwandbehandlung, die allesamt daraufhin untersucht worden sind, ob sie Kunden - auch unter Kriterien der Hirnforschung - wirklich überzeugen und motivieren mit ihnen erfolgreich zusammenzuarbeiten.
Es ist als Coachingrundlage gleichermaßen für Vertriebsmitarbeiter/innen (zum Selbstcoaching) und Führungskräfte (zum Mitarbeitercoaching) geeignet.
Dieses Buch ist ein Ratgeber für Menschen im Vertrieb. Es sind aktuelle Erkenntnisse aus moderner Hirnforschung, Verhandlungs- und Verkaufspsychologie eingeflossen.
Gemeinsam mit Verkaufs-Profis sind diese Erkenntnisse dann mit praxisnahen und sofort einsetzbaren Tipps, Techniken und Vorgehensweisen verbunden worden, die jedem im Verkauf das Leben erleichtern.
Sie finden wertvolle Fragetechniken und Techniken der Einwandbehandlung, die allesamt daraufhin untersucht worden sind, ob sie Kunden - auch unter Kriterien der Hirnforschung - wirklich überzeugen und motivieren mit ihnen erfolgreich zusammenzuarbeiten.
Es ist als Coachingrundlage gleichermaßen für Vertriebsmitarbeiter/innen (zum Selbstcoaching) und Führungskräfte (zum Mitarbeitercoaching) geeignet.