"Rolf Stünkel" - Autor bei Tredition.de
 

 

Rolf Stünkel

Rolf Stünkel, Jahrgang 1954, ging nach dem Abitur zur Marine. Nach Seefahrt und Einsätzen auf Starfighter- und Tornado-Jets wechselte er 1989 zur Airline. Der siebenfache Vater betreut Seminare für entspanntes Fliegen und arbeitet nebenberuflich als Luftfahrtautor, Lektor und Übersetzer. Seine Bücher „Inside Airport“, „Inside Cockpit" und „Inside Tower“ sowie die erste Ausgabe von „Mach 2“ erschienen im GeraMond Verlag, München.

Bibliographie

"MACH 2" von Rolf Stünkel

MACH 2

Meine Jahre im Cockpit des Starfighters

Weitere Veröffentlichungen

Inside Cockpit

ISBN 978-3862453320
GeraMond Verlag
zum Buch

Inside Tower

ISBN 978-3862453047
GeraMond Verlag
zum Buch

Fighting Cockpits

ISBN 978-3-86245-032-9
GeraMond Verlag
zum Buch

Inside Airport

ISBN B00NEG2NSO
GeraMond Verlag
zum Buch