Paperback

Eiskaffee mit Schokostreuseln

Romana Knötig
Belletristik, Romane & Erzählungen, Unterhaltung & Kultur

Kessedy, kurz Kess genannt, ist nicht nur wegen ihres Namens unglücklich. Bereits in der Schule ist sie deswegen gehänselt worden und der ihr damals verliehene Spitzname haftet noch immer an ihr. Nun hat sie die einmalige Chance, sich beruflich zu profilieren und gleichzeitig ihre Geldbörse aufzubessern. Ihr Arbeitgeber, eine renommierte Werbeagentur, hat sie beauftragt, ein Konzept für einen dringend benötigten Auftrag zu erstellen und Kess steckt ihre ganze Energie in dieses Projekt. Allerdings ist es als Ehefrau, Mutter und Oma nicht so einfach, in Ruhe zu arbeiten. Schlussendlich sitzt sie aber doch mit einer fabelhaften Idee im Besprechungssaal von Lohse Media und alle warten gespannt auf ihre Präsentation. Diese entpuppt sich jedoch als Katastrophe und alles läuft aus dem Ruder. Aber nicht nur das.