"Rüdiger Syring" - Autor bei Tredition.de
 

Rüdiger Syring

Rüdiger Syring ist Dipl.-Psychologe, Baubiologe und Journalist. Über dreißig Jahre war er engagierter Sportreporter, Radio-Moderator und Chef v. Dienst beim Norddeutschen Rundfunk in Hamburg. Nach seiner Pensionierung widmete er sich dem ganzheitlichen Ansatz der Bioenergetik, Geomantie und den radionischen Heiltherapien. Zu seinen Seminarangeboten zählen neben der integralen Radiästhesie und Baubiologie vor allem Themenbereiche wie Clearing, Coaching und Trauma-Therapie.
Frei nach dem Motto: "Gier frißt Hirn" wendet er sich gegen den heutigen Zeitgeist und gegen das Gros der Politiker, Verlage und Journalisten, bei denen Verschweigen, Vertuschen und Verharmlosen Methode hat. In seinen Seminaren, Schriften und Büchern versucht er mit kritischen Beiträgen das Schweigen und die Ignoranz zu durchbrechen.
Als Idee, über die Grenzen von Zeit und Raum hinauszugehen, ist dieses neue Buch über den Tod und das Sterben entstanden.