"Reiseführer durch die Anderswelt" von Rüdiger Syring
Paperback

Reiseführer durch die Anderswelt

Die Kunst des Sterbens -Auflösen von Angst und Tabus

Rüdiger Syring
Religion & Spiritualität

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, welches um sein Sterben weiß. Wir können unsere „endliche Zukunft“ und damit auch unseren Tod innerlich vorwegnehmen. Das löst bei vielen Menschen Ängste und Zweifel aus, gibt uns aber auch die Freiheit, das Thema zu verdrängen oder uns frühzeitig darauf einzulassen, das Sterben vorzubereiten. Der Tod wird auf diese Weise zur letzten großen Herausforderung des Lebens.
Was geschieht wirklich, wenn ein Mensch stirbt? Warum müssen wir überhaupt sterben? Können wir wissen, ob es ein Leben nach dem Tode gibt? Und wenn ja, wohin geht unsere Seele? Und was geschieht mit jenen Verstorbenen, die an der irdischen Dimension „hängen bleiben“, weil sie über den Tod hinaus an der Materie festhalten?
Dieses Buch ist Anleitung und Hilfe zugleich, Tabus zu entschlüsseln !
Es ist aber auch ein „Reiseführer“ für jene, die nach Informationen und Techniken suchen, um mit den Methoden des Biofeld-Clearings das Ablösen von Energie-Manifestationen fremder Seelenexistenzen zu erlernen