Paperback

Mystery München

S. E. Schneider
Science Fiction, Fantasy & Horror, Romane & Erzählungen

München als Fixpunkt in einem Roman, der nicht nur unterhält, sondern sich auch mit den Daseinsfragen unserer Zeit beschäftigt.
In die mystische Welt dieser Stadt, in der Panleos im Geheimen wirken, entführt dieser Roman den Leser.
Er begleitet aber auch den Münchner Redakteur Christopher, der sich aus dem hektischen Alltag zurückzieht, um endlich frei zu sein für die Dinge, die ihm wichtig sind. Dabei verfängt sich Christopher im Labyrinth seiner eigenen Ansprüche und als ihm eine ungewöhnliche, faszinierende Frau begegnet, gerät sein Weltbild ins Wanken.
S.E. Schneider legt mit dem neuen Roman eine überraschende Geschichte zweier Welten vor, die als Hommage an das Leben verstanden werden kann.
 

Veranstaltungen

Mystery München

Beginn: 10.09.2021, 20:00 Uhr
Ort: Radio LORA München  
"Mystery München" Buchbesprechung:

Die Sendung "Literaturverhör" vom 10.09.21 kann am Montag, den 13.09. um 11 Uhr nachgehört werden:

 

 

Neuigkeiten

Mystery München

07.09.2021
 
Am Freitag, den 10.09.21 um 20:00 Uhr gibt es von Radio LORA München in der Sendung "Literaturverhör" eine Buchbesprechung von Mystery München.

 

 

Presseberichte

Mystery München

10.09.2021
 
„Bei dem Buch Mystery München war ich fasziniert ... es ist weit mehr als Unterhaltungsliteratur"“
Am Freitag, den 10.09.2021 wurde das Buch Mystery München in der Sendung Literaturverhör von S. Michel (Redaktion) empfohlen.
 
Quelle: Radio LORA München