Hardcover

Die Bruderschaft von Katendijk

S. Jones
Krimis & Thriller

Amalie Pauls, eine clevere ältere Dame, möchte nur ein paar Tage in Zandvoort aan Zee entspannen.
Mit der Ruhe ist es aber schnell vorbei, als im Vogelmeer eine Leiche gefunden wird. Und es wird nicht bei einer bleiben ....

Alles ändert sich in Zandvoort. Warum wird der angesehene Graf van het Brucht verdächtigt und was haben die Morde mit der Bruderschaft von Katendijk zutun?

Kommissar Bastian Raaf muss es raus finden. Dass er ungewollt tatkräftige Unterstützung von Amalie und ihrem niederländischen Pendant Lizzy bekommt, macht es für ihn nicht leichter. Er ahnt nicht, wie tatkräftig die beiden Damen sein können.

Die Bruderschaft von Katendijk spielt im niederländischen Zandvoort aan Zee und ist ein packender Krimi mit viel Leidenschaft und Humor für Land und Leute. Wie alle Geschichten und Romane von S. Jones ist er magisch, mystisch und geheimnisvoll.