"herzberührt – Öffne dein Herz, staune und feiere das Leben … dann kannst du auch den Tod umarmen" von Sabine Jung
Hardcover

herzberührt – Öffne dein Herz, staune und feiere das Leben … dann kannst du auch den Tod umarmen

Sabine Jung
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität

Schmerz in Liebe wandeln … ist das möglich?
Von Herz zu Herz: Ja, ist es!
Das Leben ist eine fortwährende Einladung an uns, die Liebe zu entdecken, sie wahr- und anzunehmen … selbst in der Begegnung mit dem Tod!
Als mein Vater starb wurde ich vom Leben dazu eingeladen mein Herz weit zu öffnen, trotz des erlebten Schmerzes.
Also ließ ich mich berühren … vom Leben selbst und auch von seinem Tod. Diese bedingungslose Hingabe an den Augenblick schenkte mir eine unerwartete Fülle tief inspirierender Botschaften von meinem verstorbenen Vater, die ich, dank meiner medialen Gabe, empfangen durfte. Seine liebevollen, tröstenden, lebensbejahenden und herzöffnenden Weisheiten haben mein Leben verändert!
Sie haben mich sanft zu einem beherzten Ja! zu mir selbst geführt. Darüber fand ich zurück in meine Leichtigkeit und Lebensfreude. Es war mir nun auch möglich, den Tod meines Vaters zu umarmen!
Ein WUNDERvolles Buch wie Balsam für die Seele.