"Sabine Kulinski" - Autor bei Tredition.de
 

Sabine Kulinski

Sabine Kulinski wurde 1964 in Bremen geboren. Nach Ausbildung, Studium und einigen interessanten Berufsjahren sowie mehreren Umzügen pausierte sie beruflich und widmete sich der Erziehung ihrer zwei Kinder. Nach neun Jahren in Bayern wurden 2006 die Koffer gepackt und es ging für sieben Jahre nach Texas in die USA. Neben dem Schreiben, begeistert sie sich für die Malerei und fürs Singen.
Sabine Kulinski lebt heute in Ostholstein.
 

Veranstaltungen

Lesung und mehr!

Beginn: 11.11.2016, 19:00 Uhr
Ort: Bücherei Lensahn  
Unter dem Motto: "Lesung und mehr!" stellt Sabine Kulinski ihr Buch "A Brezn für Allah" im Lesesaal der Gemeindebücherei Lensahn vor. Die Gäste werden durch typisch bayerisches Ambiente, sowie durch musikalische Einlagen, Gedichte und -natürlich,- Brezn, nicht nur künstlereich, sondern auch kulinarisch in die bayerische Hochebene entführt.