Paperback

Die Schuld himmelblauer Erdbeeren

Sabine Sommer
Romane & Erzählungen

“Wieso ist meine Beziehung bloss so kompliziert, wo doch eigentlich alles gut ist?“

…..fragte sich Alex schon zu jenen Zeiten, als schlaflose Nächte und die Kämpfe mit dem Supermutti-Teufelchen noch ihr grösstes Problem waren.
Doch als sie entdeckt, dass ihr Mann und ihre Freundin nicht die Menschen sind, für die sie sie gehalten hat, übernimmt eine alte Angst das Kommando über Alex' Leben und dirigiert sie in ein aufregendes Doppelleben.
Dieses gibt ihr zwar die verlorene Lebendigkeit zurück, stellt aber das Leben aller Beteiligten gehörig auf den Kopf. Werden ihre Beziehungen daran zerbrechen? Und warum lügen hier eigentlich alle, dass sich die Balken biegen?

Ein Seelenkrimi - so tief wie leicht, so witzig wie traurig –
ein Mutmacher, sich aufzumachen zum grössten Abenteuer des Lebens:
Der Reise zu sich selbst.