"Sabine Voshage " - Autor bei Tredition.de
 

     

Sabine Voshage

Ich bin Sabine Voshage, 51 Jahre alt und lebe seit 30 Jahren mit meinem Mann in einem kleinen Ort im Leinebergland im Landkreis Hildesheim. Gesunde Ernährung war für mich schon immer sehr bedeutend. Ein privater Schicksalsschlag vor etlichen Jahren allerdings war dann der Auslöser, dass ich mich intensiv auf dem Gebiet der Ernährung und die Auswirkungen auf den Körper weitergebildet habe. Als absolut perfekt hat sich für mich die "basenüberschüssige Ernährung" ethabliert, denn es ist phänomenal, was für gesundheitliche Erfolge man damit erreichen kann.

Darüber hinaus bin ich bereits seit 35 Jahren eine leidenschaftliche Bäckerin und Köchin. Durch diese glückliche Kombination war es mir gut möglich, unsere gesamte Ernährung auf "Gesund und Genussvoll" umzustellen. Ich verwende ausschließlich basische und gute säurebildende Lebensmittel und so haben mein Mann und ich es geschafft, uns von Krankheiten und Alterungserscheinungen zu befreien.

Ich habe bis jetzt 6 Bücher geschrieben, damit ich meine Erfahrungen und natürlich auch meine entwickelten Rezepte mit den Menschen teilen kann, um ihnen zu helfen.






 

Neuigkeiten

Bines Blog

28.12.2017
 
 

Autoren-Interview

19.06.2017
 
Die tredition-Redaktion hat mit Autorin Sabine Voshage ein Interview geführt, in dem sich die Autorin allen Fragen zum Thema Gesundheit stellt und enthüllt, wie man das Altwerden aufhalten kann!
 

Informative Website mit Bildergalerie

06.04.2017
 
 

 

Presseberichte

Von der Donauwelle bis zum Vollkornbrot

05.10.2017
 
„Gesundes Backen: Zweites Buch von Sibbesserin Sabine Voshage“
 
Quelle: Alfelder Zeitung

Von Donauwelle bis Vollkornbrot

23.09.2017
 
„Gesundes Backen: Zweites Buch von Sibbesserin Sabine Voshage“
 
Quelle: Leine-Deister-Zeitung

Mit Genuss gegen Arthrose

30.06.2017
 
„"Alt werden war gestern": Sibbesserin Sabine Voshage gibt Erfahrungen und Rezepte in einem Buch weiter“
 
Quelle: Alfelder Zeitung

Sabine Voshage liest aus ihrem Kochbuch

21.06.2017
 
 
Quelle: Rund um Bad Salzdetfurth, Sibbesse und Bockenem

Mit Genuss gegen Arthrose

04.06.2017
 
„"Alt werden war gestern": Sibbesserin Sabine Voshage gibt Erfahrungen und Rezepte in einem Buch weiter“
 
Quelle: Kehrwieder am Sonntag / wöchentliche Zeitung für den Landkreis Hildesheim (Auflage 133.000)

"Genussvoll, aber gesund"

02.06.2017
 
„Sabine Voshage aus Sibbesse liest in Petze in ihrem jüngst erschienen Kochbuch“
 
Quelle: Leine-Deister-Zeitung

Wie man gesund isst: Diese Frau will´s wissen

11.05.2017
 
„Sibbesser Hobbyautorin hat ein Buch geschrieben - und möchte Denkanstöße für eine Ernährung mit ungewohnten Lebensmitteln geben“
 
Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung