"Sabrina Maria Krewinkel" - Autor bei Tredition.de
 

Sabrina Maria Krewinkel

Sabrinas Liebe zur Musik begann schon in ihrer frühen Kindheit und dauert bis heute in vielen Bereichen an: sie sang in einem Kirchenchor, sie war fünf Jahre Mitglied der "Freilichtbühne in Coesfeld" als Musicaldarstellerin, sie ist aktuell Sängerin der neuen ABBA Band "Groenalund" und auch daheim schreibt sie deutsche Texte für eigene Projekte und nimmt sie in ihrem kleinen Homestudio auf.

2015 gründete sie eine Gruppe magischer und wundervoller Sängerinnen und Schauspielerinnen, die zusammen auf Kindergeburtstage, Hochzeiten, Events und ehrenamtliche Veranstaltungen gehen. It’s Princess Time nennt sich die bisher 10-köpfige Gruppe aus NRW und Niedersachen – unter dem Motto „We want to make you happy“ möchten sie die Träume vieler Menschen wahr machen.

Doch leider ergab sich nur zwei Jahre später eine große Erschütterung. Eine Anwaltskanzlei schickte ihr eine Unterlassungsklage, dass Sie mit den Kindergeburtstagen bekannter Märchenfiguren aufhören müsste. So versprach sie nun diese Kostüme nie wieder öffentlich, sondern nur für private Zwecke zu verwenden.

Der Schmerz des plötzlichen Abbruchs war sehr groß, denn Sabrina konnte nicht mehr ihrem Lieblingshobby nachgehen und die Kinder überraschen. Doch davon ließ sie sich nicht kleinkriegen und hat sich deshalb für das Jahr 2018 etwas Neues überlegt: Eine eigene Prinzessin, mit selbstkomponierten Liedern, die ihre eigenen Erfahrungen und Probleme beim Erwachsenwerden hat, die so manches Kind heute nur allzu gut kennt. Die ersten zwei Musikvideos könnt ihr euch bereits auf Youtube anschauen (Musikproduktion: Martin Gerke).

Und hier ist es nun: Ihr erstes, selbst geschriebenes, kleines Märchenbuch.

Mehrere Informationen erhaltet ihr unter:
www.saleia.de
www.its-princess-time.com