Paperback

FREDERICO

mit einem Strohhut auf dem Jakobsweg

Sabrina Wieder
Reise & Abenteuer, Religion & Spiritualität, Romane & Erzählungen

Im September 2012 habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich habe mich auf den Jakobsweg begeben. In insgesamt 15 Tagen, war ich unterwegs zum Grab des Hl. Jakobus nach Santiago de Compostela.Bis zum letzten Tag vor der Reise, hatte ich Zweifel, ob ich es schaffen würde.
Ich habe es geschafft.
Nicht zuletzt durch die Unterstützung der Menschen, die mir auf dem Weg zu Freunden geworden sind.
In diesem Buch beschreibe ich den Alltag eines Pilgers, besondere Emotionale Erlebnisse, Begegnungen mit Einheimischen von Portugal und Spanien, von Interessanten Menschen auf dem Weg und nicht zuletzt die Geschichte über einen Strohhut. Dieser war vor der Pilgerreise ein ganz normaler. Doch auf dem Weg, wurde er zu etwas ganz besonderem für mich aber auch für meine Mitpilger.