Paperback

Blutteddy

Kriminalroman

Samantha Daut
Krimis & Thriller

Der dritte und persönlichste Fall!
Nach der leidenschaftlichen letzten Liebesnacht mit seiner Ex-Verlobten, fühlt sich Kommissar Saalberger einmal mehr in seinem Entschluss bestärkt, Nina zu heiraten. Am nächsten Morgen tritt Roland entschlossen, aber doch mit ein klein bisschen Wehmut vor den Traualtar. Kriminalrätin Dr. Isabelle Engel hat sich für den Tag der Hochzeitsfeierlichkeiten von Roland und Nina, mit Kollege Kommissar Frank Barke in die Nachtschicht einteilen lassen, um Roland nicht auch noch bei seinem Glück mit Nina zusehen zu müssen. Während Nina und Roland ihr Glück genießen, werden Frank und Isabelle zu einem heiklen Mordfall gerufen. Ein zweijähriges Kind, auf das mehrfach brutal eingestochen wurde. Ein Fall der Roland und Isabelle nicht nur beruflich, sondern auch menschlich an ihre Grenzen treibt.

Rezensionen

Der beste Krimi, den ich je gelesen habe

Christian
★★★★★

Nachdem ich auch den ersten und zweiten Fall von Kommissar Saalberger verschlungen habe, kaufte ich mir schließlich auch den dritten Fall Blutteddy. Mit der Ausstattung und der guten Lesbarkeit des Buches bin ich sehr zufrieden.

Mittlerweile habe ich die Protagonisten richtig ins Herz geschlossen.

Das Cover gefällt mir seht gut und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Im dritten Fall, dem persönlichsten Fall geht es von Anfang an richtig, spannend und rasant zur Sache. Das Ende wird, ohne zu viel verraten zu wollen, actionreich und atemberaubend spannend, ich freue mich und warte auf eine Fortsetzung.

LG Christian


 

Videos

Buchtrailer Blutteddy

21.12.2014
 
Das ist der Trailer zum dritten und persönlichsten Fall von Roland Saalberger. Der Kriminalroman Blutteddy erschien als Taschenbuch und als E-Book.