Paperback

Wege zur Liebe - Alles beginnt in dir

Sandra Boggel
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität

Nichts treibt uns Menschen so sehr an, wie die Suche nach Liebe. Dennoch scheitern wir genau daran immer wieder. Gerade, wenn wir denken, wir hätten die Liebe endlich gefunden, platzt die Seifenblase und wir müssen von vorne anfangen.
So ging es auch der Autorin. Endlich schien alles zu passen, doch als die gemeinsame Zukunft sicher schien, ließ ihre große Liebe sie sitzen. Aber was sich zunächst wie der größte Liebeskummer ihres Lebens anfühlte, entpuppte sich im Nachhinein als ein unerwartetes Geschenk, das ihr gezeigt hat, was Liebe überhaupt bedeutet.
Manchmal müssen wir großen Schmerz erleben, um endlich zu erkennen, dass Liebe bedingungslos ist und immer bei der Selbstliebe anfängt. Wer diese Chance zu Wachstum mitten im Verlust erkennen kann, zu dem werden Liebe und Glück zurückkehren.