"Sandra Diepenbrock" - Autor bei Tredition.de
 

   

Sandra Diepenbrock

Das Leben noch schöner schreiben - so lautet meine Devise 🙂

Inspiriert von meiner eigenen Zeit in New York und motiviert durch eine Lernblockade im Studium begann ich bereits vor über zwanzig Jahren mit dem Schreiben. Zwei Kinder und einen fetten Stein im Weg später erscheint nun eine Neufassung meines ersten Buches: Der herrlich kurzweilige Wellness-Roman „Knalleffekt“ - mit viel Liebe, Sex-and-the-city live und einem wundervollen happy end :).

STORYS entstand kurz darauf - frei nach dem Motto „Pro Krise ein Buch“. Eine Sammlung außergewöhnlicher Geschichten - wahrer Märchen quasi - über Pretty Women und Rocky Balboa von Nebenan.

Ich wünsch´ Euch gute Unterhaltung, frischen Mut und ein breites Lächeln im Gesicht. Das nämlich sind die Nebenwirkungen beim Genuss meiner Bücher...