Paperback

THE TRUE YOU - ENTDECKE DICH NEU IN DIR

Ein Übungshandbuch

Sandy Fronczek
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Passieren dir immer wieder dieselben Dinge? Fühlst du dich manchmal orientierungslos und immer wieder von hinderlichen Glaubenssätzen blockiert? Möchtest du wieder mehr Vertrauen in dich selbst erlangen und voller Selbstbestimmtheit und Lebensfreude deinen Herzenswünschen folgen? Möchtest du endlich mehr innere Freiheit erlangen und dich selbst und den Reichtum in dir spüren?

Dann lade ich dich mit diesem Buch ein, dich selbst neu kennenzulernen und eine tiefe Verbindung zu deinem wahren Ich aufzubauen. Vielleicht sogar neue Gefühle und Gedanken sowie ein ganz neues inneres Erleben von dir und deinen Möglichkeiten zu entdecken. Schaue über deine eigenen Begrenzungen hinaus und entscheide dich für dich und dein Potenzial, für dich und dein Leben, für dich und dein TRUE YOU.

Dieses Übungshandbuch vereint theoretischen Input zu innerpsychischen Vorgängen und biochemischen Abläufen im Körper mit Alltagsbeispielen, schriftlichen Aufgaben und Imaginationsübungen zur schrittweisen Persönlichkeitstransformation. Weiterhin befinden sich im letzten Drittel des Buchs praktische Tools und Hinweise zur Festigung der inneren Ausgeglichenheit und Gesundheit im Alltag.

Rezensionen

Unterstützend und Hilfreich bei der Persönlichkeitsentwicklung !

Muenck
★★★★★

Frau Fronczek hat mir bei meiner Persönlichen Entwicklung sehr weitergeholfen und mich in meinen Themen mit mir gut unterstützt und zur Seite, so dass ich in der Therapeutischen Arbeit mit Ihr viel über mich lernen, Verhaltensweisen verstehen und verändern konnte. Alles das, was ich in ihrer Begleitung erarbeitet habe, lebe ich heute.
Für Ihre Unterstützung schätze ich Sie sehr :).

*Auf das Buch bin ich sehr gespannt und bestelle es mir natürlich, um weiteres Potential auszuschöpfen.

Viele Grüße

Gino Münck.