"39 Kinder" von Sandy Kien
Hardcover

39 Kinder

Und ein Mann

Sandy Kien
Romane & Erzählungen

Robin Hunt hat neben dem riesigen Tal in den Bergen Colorados, das er zu einem Dorf hat werden lassen, einer diktatorischen Mutter, mit steinzeitlichen Erziehungsmethoden und der unglaubliche Zahl von neununddreißig Kindern, nun auch eine Nanny. Eine Supernanny, die mit ihrer natürlichen, selbstsicheren und resoluten Art das ganz normal verrückte Leben in das Dorf bringen soll. Was er seit ihrem Eintreffen aber nicht mehr hat, ist Ruhe in der Hütte. Die Großmutter der Kids und die Nanny befeuern sich gegenseitig mit allem, was sie zu bieten haben, aber Panda Campbell erkennt sehr schnell, dass sie den Kürzeren ziehen wird, möchte wieder abreisen, wenn dieser bescheuerte Vertrag dies nicht verhindern würde. Verbissen versucht sie sich durchzuboxen und ahnt nicht im Entferntesten, dass ihre Vergangenheit sie dabei einholen wird.
 

Videos

39 Kinder und ein Mann

30.05.2018
 
Panda glaubt zu träumen, als sie über die Kuppe in das Tal hinunterfährt. Das soll ihr neuer Arbeitsplatz sein? Ein Dorf mitten in den Bergen, das einem Mann gehört, der den besonderen Titel "Mister Olympia" trägt? Oh, ganz kurz durfte sie ihn kennelernen. Arrogant, selbstgefällig ... aber er bot ihr einen Job an, bei dem sie endlich richtig Geld verdienen konnte. Als Nanny von 39 Kindern. Hatte der Typ wirklich 39 Kinder? Kaum zu fassen. Aber Pandas anfänglich Neugier wird schnell zerstört, als sie das erste Mal Mrs.Hunt Senior gegenübertritt.