"39 Kinder" von Sandy Kien
Paperback

39 Kinder

Panda, komm zurück

Sandy Kien
Romane & Erzählungen

Die Hölle! Panda glaubte sie hinter sich zu haben und muss gerade feststellen, dass es da noch viele unaufgeräumte Ecken und Winkel gibt. Wie eine Irre flieht sie aus dem Tal, aus dem Paradies, welches keines ist. Ihr erstes Ziel … Heim zu Betsy. Doch dort erwartet sie eine Überraschung, die ihr fast die Sicherungen durchknallen lässt und auf dem Weg hinaus … Ein Angriff! Ihre Flucht scheint kein Ende nehmen zu wollen, denn sie muss sich nicht nur vor einem Unbekannten verstecken, sondern bald auch vor der Polizei, die sie wegen eines Verbrechens sucht, welches sie nicht begangen hat. Verdammt, schon damals glaubte ihr niemand, wer sollte es jetzt tun?
 

Videos

Trailer zu 39 Kinder Panda komm zurück

01.09.2018
 
Die Geschichte geht weiter. Panda ist abgehauen, flieht vor einer verrückten Großmutter, einem Muskelmann, vor komischen Regeln, flieht vor erneutem Missbrauch. Das hat sie so nicht verdient. Ein Ziel hat sie nicht. Zuerst nach Hause, dorthin, wo sie glücklich war bis ... Ein Angriff. Sie kann sich wehren ... wer, zum Henker, hat sie angegriffen? ... und erneut befindet sie sich auf der Flucht. Panda weiß weder ein noch aus, bis ihr ein alter Freund einfällt. Einer, der immer gesagt hatte "... wenn du mich brauchst, komm her". Doch dort fängt das Fiasko erst recht an.