Paperback

Begegne den Tieren, begegne Dir selbst

Eine Reise zu Dir selbst

Sarah Rogalski
Haustiere

Die Begegnungen mit Mensch und Tier machen einen Großteil unseres Lebens aus. Diese können wundervoll, bereichernd und freudig sein, aber gestalten sich zeitweise auch problematisch, schwierig und herausfordernd. Zum Sinn unseres Lebens gehört es, Selbsterkenntnis zu erlangen, uns selbst lieben zu lernen und unser Herz für uns und die Welt zu öffnen. Wenn wir diesen Weg beschreiten, geschehen uns Wunder und wir erfahren eine ungeahnte Lebensqualität!

Damit wir uns dahin entwickeln können, hält das Leben uns permanent Spiegel vor, die uns in Form von anderen Menschen und Tieren begegnen. Schwierig erscheint uns das Leben immer dann, wenn wir vor einem Problem stehen oder negative Gefühle empfinden, von denen wir nicht wissen, wie wir sie lösen können.

Dieses Buch enthält die wertvolle Botschaft, dass der Schlüssel zu allem, was Du Dir aus tiefstem Herzen wünschst, in Deinem Inneren verborgen liegt! Alle Probleme, Schwierigkeiten und negative Gefühlszustände, die Dir in der Begegnung mit Deinem Tier auffallen, haben in Wahrheit mit Dir selbst zu tun und beinhalten sogar Chancen und Geschenke für Dich!

Neben den Erzählungen der Autorin, die aus eigenen Erfahrungen, den Botschaften ihrer Tiere und daraus resultierenden Erkenntnissen bestehen, enthält das Buch Übungen für Dich. Diese werden das Zusammenleben mit Deinem Tier bereichern, eure Verbindung stärken und führen Dich gleichzeitig zu mehr Selbstliebe und Selbsterkenntnis!

Dieses Buch lädt Dich auf die wichtigste Reise Deines Lebens ein – der Reise zu Dir selbst!