"Sascha Ehlers" - Autor bei Tredition.de
 

     

Sascha Ehlers

Sascha Ehlers wurde am 05.10.1976 in Braunschweig geboren. Er wuchs als jüngstes Kind mit einer weiteren Schwester auf. Unmittelbar als er 18 Jahre alt wurde, zog er von Braunschweig nach Hamburg. Auf der Suche nach tiefere Einsichten in das Leben und der Spiritualität traf er sehr viele außergewöhnlich Menschen und besuchte Meditationsworkshops und Seminare. Seine wirklichen Erkenntnisse offenbarten sich schon im Alter von Anfang 20. Dort stand für ihn auch fest, dass er sein Leben das Erforschen innerer Vorgänge des Bewusstseins widmen wollte. Durch einige sehr tiefgreifende Erfahrungen welche er bei Schamanischen Reisen und einer Nahtoderfahrung machte, versteht es Sascha Ehlers sehr gut den aufmerksamen Leser auf dem Weg zu begleiten, der unweigerlich zu sich selbst führt.