"Sascha Fiek" - Autor bei Tredition.de
 

   

Sascha Fiek

Sascha Fiek, Jahrgang 1974, hat an der Universität in Freiburg sein Examen in Germanistik und Chemie abgelegt. Er arbeitet als Geschäftsführer eines kleinen Familienunternehmens. Zwanzig Jahre lang war er in der Politik aktiv, unter anderem als Stadtrat in Freiburg, und hat dabei immer wieder den Fokus auf die Menschen- und Bürgerrechte gelegt. In seiner Freizeit widmet er sich gerne den aktuellen gesellschaftspolitischen und weltanschaulichen Fragen, was zusammen mit den gegenwärtigen terroristischen Ereignissen Ausgangspunkt des aktuellen Buchs war.

 

Neuigkeiten

Rezensionen in der Leserunde auf lovelybooks

13.11.2017
 
In der Leserunde auf lovelybooks bewerten ganz unterschiedliche Leserinnen und Leser das Buch und kommen aber bislang zu einem klaren Ergebnis: nachdenklich und lesenswert.