"Saskia Zimmermann" - Autor bei Tredition.de
 

   

Saskia Zimmermann

Mein Name ist Saskia Zimmermann und ich wurde 1984 in Groß-Gerau geboren. Über 15 Jahre lang verfolgte ich einen großen Traum – ich wollte die Welt mit einem Schiff umrunden. 2012/ 2013 war es dann endlich soweit und mein Traum ging in Erfüllung. Noch heute liebe ich das Reisen, auch abseits touristischer Gebiete und lerne die Länder und Leute am liebsten in Gesprächen mit Einheimischen kennen.
 

Veranstaltungen

Minipressen Messe Mainz

Beginn: 29.06.2017, 14:00 Uhr
Ort: Mainz  
Vom 29.Juni bis 02.Juli 2017 findet in Mainz die 24. Internationale Buchmesse der Kleinverlage und Handpressen statt und ich bin dabei.
Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!
 

Buchmesse im Ried

Beginn: 12.03.2017, 10:00 Uhr
Ort: Stockstadt am Rhein  
21. Buchmesse im Ried >> 11./12. März 2017
Eine ganz besondere Buchmesse

Mit Autoren "zum Anfassen", Gelegenheit zum Schmökern und Plaudern, vielen Verlagen und Buchhandlungen, interessanten Lesungen und Vorträgen.

Ohne verstopfte Gänge, Eintrittspreise, lange Wege.

Mit gemütlicher Atmosphäre und freiem Parkplatz vor der Tür.
 

 

Neuigkeiten

Buchkatalog Buchgenuss 2017 - Herbst

08.11.2017
 
Im Buchkatalog "Buchgenuss Herbst 2017" wird mein Buch "Sarap Sarap - Kochen auf philippinisch" vorgestellt.
Erstverkaufstag 08.11.2017
Beilage in bekannten Zeitschriften: MYWAY & Brigitte woman
 

Gourmand Awards

21.10.2017
 
Mit meinem Buch Sarap Sarap - Kochen auf philippinisch bin ich für die Gourmand Awards nominiert.
Also Daumen drücken!
 

Schreibwettbewerb zum Thema Reisen

14.03.2017
 
Der Schreibwettbewerb wurde bis 31.12.2017 verlängert.
 

 

Presseberichte

Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin

06.03.2015
 
„Weltreise für alle“
Ein Ticket für die ganze Welt

„Sie denken, eine Weltreise an Bord eines Kreuzfahrtschiffes sei nur etwas für Menschen im Ruhestand? – Nicht doch! Mit diesen 5 Tipps von Saskia Zimmermann lässt sich eine Weltumrundung auch für die Generation Y realisieren“, empfiehlt das Kreuzfahrtmagazin Crucero in einem 2-seitigen Bericht über „In 98 Tagen um die die Welt“ von Saskia Zimmermann.
 
Quelle: Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin

Seereisenportal

12.01.2015
 
„Weltreise Buchempfehlung“
Lust auf eine – zumindest gedankliche – Weltreise von Genua über die Straße von Gibraltar bis zu den karibischen Inseln, die Südsee und Neuseeland? Dann ist das Buch „In 98 Tagen um die Welt“ genau die richtige Lektüre. Empfohlen wurde das bei tredition erschienene Buch auf Seereisenportal.de.
 
Quelle: Seereisenportal.de