Hardcover

In 98 Tagen um die Welt

Weltreise an Bord eines Kreuzfahrtschiffes - Eine Erzählung vom Träumen, Planen, Reisen und Glücklichsein

Saskia Zimmermann
Reise & Abenteuer

Einmal die Welt umrunden – sicherlich ein Traum vieler.
Für mich ist er wahr geworden. Auf meiner Reise um die Welt habe ich viel gesehen, viel erlebt und dabei noch meine Lebensqualität verbessert.
In diesem Buch habe ich meine Erlebnisse festgehalten. Für alle erfahrenen und zukünftigen Kreuzfahrer erzähle ich auf teilweise amüsante Weise über das Leben an Bord, die Landgänge, meine Mitreisenden und alles was man sonst noch für eine Weltreise wissen muss.
Nun aber Leinen los und viel Spaß bei meiner persönlichen Reise um die Welt.
 

Presseberichte

Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin

06.03.2015
 
„Weltreise für alle“
Ein Ticket für die ganze Welt

„Sie denken, eine Weltreise an Bord eines Kreuzfahrtschiffes sei nur etwas für Menschen im Ruhestand? – Nicht doch! Mit diesen 5 Tipps von Saskia Zimmermann lässt sich eine Weltumrundung auch für die Generation Y realisieren“, empfiehlt das Kreuzfahrtmagazin Crucero in einem 2-seitigen Bericht über „In 98 Tagen um die die Welt“ von Saskia Zimmermann.
 
Quelle: Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin

Seereisenportal

12.01.2015
 
„Weltreise Buchempfehlung“
Lust auf eine – zumindest gedankliche – Weltreise von Genua über die Straße von Gibraltar bis zu den karibischen Inseln, die Südsee und Neuseeland? Dann ist das Buch „In 98 Tagen um die Welt“ genau die richtige Lektüre. Empfohlen wurde das bei tredition erschienene Buch auf Seereisenportal.de.
 
Quelle: Seereisenportal.de