"Sebastian Blunk" - Autor bei Tredition.de
 

Sebastian Blunk

Sebastian Blunk wurde im März 1990 in Bad Segeberg (Schleswig-Holstein) geboren. Nach seiner Schullaufbahn begann er das Studium der Bioinformatik und Genomforschung in Bielefeld. Derzeit beendet er sein Masterstudium der Genombasierten Systembiologie.
Das Interesse für Fantasy-Romane wurde mit einer Urlaubslektüre geweckt. "Sucht euch ein Buch aus", ist wohl der Satz einer jeden Mutter mal gewesen und hat schließlich seine Leidenschaft für Fantastisches geweckt. Heute besitzt er eine beachtliche Sammlung an Fantasy Reihen, Sagen und Einzelbänden.
Selbst zu schreiben hat er in der Zivildienstzeit begonnen. Schon damals bestand die Idee für einen dreiteiligen Roman, dessen erster Teil nun seine Veröffentlichung findet.
 

Veranstaltungen

Lesung aus der Reihe Hör Mal Hin in Bad Segeberg

Beginn: 04.11.2016, 19:30 Uhr
Ort: Das Buch am Markt in Bad Segeberg  
Die Buchhandlung "Das Buch am Markt" in Bad Segeberg bietet Autoren aus der Umgebung die Gelegenheit in der Reihe "Hör Mal hin" ihr Werk vorzustellen.

Sebastian Blunk liest aus dem ersten seiner Romane: „Paralos I – Die Blutritter“. Er führt Sie in das Universum und das Spiel der Götter ein. Ein Genuss - auch für solche, die bei einem solchen Thema bislang zögerten ... Eintritt: 6 € Download
 

 

Neuigkeiten

Bad Segeberger Autorenwochen

03.05.2016
 
Die Buchhandlung "Das Buch am Markt" führte im Mai die Segeberger Autorenwochen durch, wobei lokalen Autoren die Gelegenheit gegeben wurde ihr Buch vorzustellen!